Die Plattenwelt-Ausstellung der Maas GmbH …

Bild achat silberanhaenger schmuck ohrring 1 Juwelen Joe

…beeindruckt mit ihren exklusiven Rohplatten aus Naturstein, Quarzkomposit und großformatigen Keramikfliesen. Der blaue Achat, ein einzigartiger Edelstein, fasziniert auf den ersten Blick. Der blaue Achat, ein Edelstein, hinterlässt spektakuläre Eindrücke..

Der einzigartige Silberanhänger des Achatsteins aus echtem 925er Sterlingsilber ist einzigartig in seiner Zusammensetzung aus verschiedenen Mineralien. Qualität A; 14 x 10 mm breiter Feuerachat für die Herstellung von individuellem Schmuck. Edelstein Cabochon, Edelstein für die Herstellung von Ringen, Anhängern oder Ohrringen..

Großer durchbrochener Edelstein-Anhänger für Lederarmband oder eine zarte Silberkette. Die 12 wichtigsten Edelsteine für Einsteiger, von Aventurin bis Turmalin, in einem erschwinglichen Set. Die Farbe der Spitze des Achats ist weiß und seine Maserung ist immer gestreift..

Schlottwitz liegt im schönen Tal von Müglitz in Sachsen. Bereits 1721 wurde der Fundort des Schlottwitz-Achates erwähnt. Schließlich ist es auch ihnen zu verdanken, dass der Achat blau gefärbt ist und ein Muster aufweist. Heute können noch viele Edelsteine besichtigt werden.

Die Plattenwelt-Ausstellung der Maas GmbH …
Markiert in:     
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!