Die schönsten Drusen kommen in der Regel aus …

Bild edelstein 1 Juwelen Joe

…Brasilien und können mehrere Meter hoch und tonnenschwer werden. Auch der Wein aus einem Becher Amethyst sollte Sie nicht betrunken machen. Gleichzeitig könnte man viel mehr trinken, ohne betrunken oder gar verkatert zu werden..

Es ist ein natürliches, auf Kohlenstoff basierendes Mineral. Unter der Einwirkung von starkem Sonnenlicht kann der Edelstein seine Farbe verlieren. Für tibetische Geistliche ist sein Besitz als Meditationsstein jedoch besonders wichtig..

Das färbende Element von Amethyst besteht aus Eisenoxid-Ionen, die in den Kristall eingebaut sind. Die Farbe reicht von einem hellen Violett bis zu einem sehr tiefen, fast undurchsichtigen Violett. Am begehrtesten ist ein schönes, tiefes und brillantes Violett, das auch die Brillanz des Steins hervorhebt..

Die violette Farbe ist auf strukturelle Defekte im Kristallgitter zurückzuführen, die als Farbzentren bezeichnet werden. Deshalb können Amethyste durch Bestrahlung von Quarz hergestellt werden, insbesondere in Kernreaktoren. Farbe kann – angeblich – auch durch Röntgenstrahlen erzeugt werden. Er wiederholt dies vier bis fünf Wochen lang, bis seine Läuse verschwunden sind.

Die schönsten Drusen kommen in der Regel aus …
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!